Faszination Klettern mit Annalisa Tognon

Das Klettertalent Annalisa Tognon half uns, neue Höhen zu erklimmen.

Die Mitarbeitenden des Betriebsverbundes Zürich West (AMAG ŠKODA Center Zürich Wollishofen, Schlieren und Altstetten) haben am Mittwoch, 20. September, ein beeindruckendes «get together» erlebt.

Im Kletterzentrum Schlieren hat uns Annalisa Tognon ihre Faszination, das Klettern, vorgestellt und näher gebracht. Sportklettern ist seit diesem Jahr auch Olympisch. Sie demonstrierte uns eindrücklich ihr Können an der Wand. Danach durften auch wir unter kundiger Leitung die Sportart kennenlernen und versuchen, die Decke zu erreichen.

Wir danken Annalisa Tognon, die wir über unsere Patenschaft bei der Sporthilfe unterstützen, dass sie sich für uns Zeit genommen hat und uns ihre Faszination weitergegeben hat. Wir wüschen ihr weiterhin viel Erfolg beim Bezwingen jeder Kletterwand. Wir unterstützen mit Annalisa eine tolle, junge Frau!


Annalisa Tognon machte es uns vor…


… wir übten uns dann an den etwas einfacheren Routen.



TOP