Sponsoring AMAG Autowelt Zürich

Erfahren Sie, in welchen Bereichen die AMAG Autowelt Zürich mit Engagements tätig ist.

Aktuelle Engagements:

Pipo the Clown

Pipo the Clown wird von ŠKODA by AMAG Autowelt Zürich unterstützt. www.pipo-the-clown.ch





Grasshopper Club Zürich

Die AMAG Autowelt Zürich ist offizieller Fahrzeugpartner des Grasshopper Club Zèrich.




Vergangene Engagements:

Gölä und sein VW T5 (18.02.2015)

Gölä durfte passend zum Start der Sommerzeit seinen neuen VW T5 Bus bei der AMAG Autowelt Zürich in Empfang nehmen.

Ein starkes Duo: Der Musiker BLIGG und VW (18.02.2015)

Damit Bligg rechtzeitig von Konzert zu Konzert kommt, ist er auf einen verlässlichen Autopartner angewiesen. Die AMAG Autowelt Zürich bietet Bligg mit VW, aktuell mit dem Touareg 3.0 V6 TDI BlueMotion Technology, einen guten Partner. «Mit dem Touareg habe ich das perfekte Fahrzeug für mich gefunden», bestätigt Bligg. Bligg und VW - ein starkes Duo.

Volero Zürich flott und sportlich mit SEAT auf Tour (19.11.2014)

Dynamisch und sportlich sind die Spielerinnen von Volero Zürich nicht nur auf dem Spielfeld unterwegs. Seit kurzem kurven die Akteurinnen in wendigen SEAT Leon und Alhambra über die Strassen. Die Übergabe der trendigen Fahrzeuge fand bei der AMAG Autowelt in Dübendorf statt.


TOP