Die Erfolgsgeschichte des ŠKODA OCTAVIA RS geht weiter.

Aus welchem Winkel Sie den neusten OCTAVIA RS auch betrachten, er zeigt stolz sein sportliches Potenzial und strahlt gleichzeitig Selbstbewusstsein und Stärke aus. Unterstrichen wird dies durch das serienmässige Sportfahrwerk, welches den OCTAVIA RS 15 mm niedriger macht.
Der Innenraum des neuen OCTAVIA RS macht auch deutlich, dass es sich hier um ein sportliches Fahrzeug handelt. Das Lenkrad mit drei Speichen, die Sportsitze, die Pedal- und Fussstützen-Abdeckungen aus Edelstahl, die vorderen RS-Türschwellenabdeckungen und das spezielle RS-Dekor – all das schreit förmlich, dass dies kein normaler OCTAVIA ist.
Ab sofort ist der neue ŠKODA OCTAVIA in der RS Version mit dem 2.0 TSI Motor mit 245 PS und 7-Gang DSG bei uns bestellbar. Weitere Motorisierungen und Allradantrieb folgen bald.

Möchten Sie mehr erfahren?
Unser ŠKODA Berater, Herr Armin Matter, steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Direktwahl 041 972 66 34 oder a.matter@kreuz-garage.ch
TOP